Fragen & Antworten
Etwas über uns
Was ist die Idee von KonzeptVegan?

Als bekennende Veganer und Fast Food-Fans lieben wir Burger und sind gleichzeitig animiert davon, Menschen von einem pflanzlichen Lebensstil zu begeistern. Bei KonzeptVegan möchten wir euch zeigen, dass leckere Burger auch anders gehen und dabei fantastisch schmecken können. Wir sind überzeugt davon, dass man mit viel Liebe, Zeit und dem richtigen Know-how dieses Ziel erreichen kann. Von dieser Überzeugung möchten wir auch jeden anstecken, ob er nun vegan lebt oder nicht.

Indem wir zudem auf einer rein pflanzlichen Basis arbeiten, können wir auch globalen Problemen positiv entgegenwirken: Ob es nun deine Gesundheit betrifft, den Klimawandel oder dem Tierschutz zuliebe. Lass dich von der veganen Welt von KonzeptVegan überzeugen und genieße dabei den einzigartigen Geschmack von plantbased Burgern. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wird bei euch auch alles frisch zubereitet?

Für KonzeptVegan hat Frische und Kundenzufriedenfreit oberste Priorität. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Produkte frisch zubereitet werden. Wir werden daher täglich von unseren Lieferanten mit frischen Zutaten beliefert.

Ist bei euch alles Vegan?

Ja, bei uns bestehen alle Gerichte wie die Burger, Saucen & Gewürze ausschließlich aus rein pflanzlicher Basis.


Bestellung
Wie läuft eine Bestellung ab?

Nachdem du deine Lieblingsburger ausgewählt hast und alle Bestellprozesse getätigt hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung an deine E-Mail Adresse. Nach Eingang deiner Bestellung wird diese schnellst möglich zubereitet und an dich geliefert. Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir sein, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung. Sollte es zu Problemen bei deiner Lieferung kommen, kannst du uns jederzeit unter der Telefonnummer: 0441 18005845 erreichen.

Wie lange dauert die Lieferung für gewöhnlich?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 30 - 40 Minuten. Es kann sein, dass in Ausnahmefällen z.B. bei einem hohen Andrang oder bei Großbestellungen sich die Lieferzeit um wenige Minuten verlängert. Wir geben natürlich unser Bestes und versuchen jede Bestellung so schnell wie möglich an unsere Gäste auszuliefern.

Wohin liefert ihr überall?

Zurzeit beliefern wir ganz Oldenburg. Kommende Städte werden zeitnah hinzugefügt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Amex, Apple Pay, Google Pay und Klarna.

Wie kann ich als Neukunde bestellen?

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du ganz einfach als Neukunde oder Gast bestellen. Trage nun beim Bestellprozess ,,Information´´ deine vollständigen Daten ein. Bei einer Registrierung als Neukunde kannst du ein persönliches Passwort für dein Kundenkonto hinterlegen, mit dem du dich zukünftig wieder anmelden kannst. Nachdem du die weiteren Bestellprozesse erledigt hast, senden wir dir dann eine Bestellbestätigung per E-Mail zu.

Zu welchen Zeiten kann man bei euch bestellen?

Unser KonzeptVegan in Oldenburg hat für dich täglich von Montag bis Sonntag von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferung ist bei uns komplett kostenlos. Bei einer Abholung gibt es natürlich auch keine Kosten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt bei einer Lieferung 15 Euro.

Ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren oder nachträglich zu ändern?

Sollte deine Bestellung von unserem Team noch nicht bearbeitet oder auf dem Weg zu dir sein, hast du noch die Möglichkeit uns unter der Telefonnummer: 0441 18005845 zu kontaktieren und deinen Wunsch mitzuteilen.

Solltest du deine Bestellung stornieren, erhältst du selbstverständlich dein Geld, auf der von dir hinterlegten Zahlungsmethode, wieder zurück.

Welche Möglichkeiten der Bestellung gibt es bei euch?

Bestellungen nehmen wir entweder Telefonisch unter der Nummer: 0441 18005845 vor Ort in unserem Restaurant oder auf unserer Webseite unter www.konzeptvegan.de an. Die Webseite ist zudem für Mobiltelefone optimiert und kann dementsprechend auch von mobilen Geräten aufgerufen werden.


Mein Konto
Was ist „Mein Konto“ und was finde ich dort?

Im Bereich „Mein Konto“ findest du weiterführende Informationen zu deinem Kundenkonto bei KonzeptVegan. Du siehst z.B. die Übersicht deiner letzten Bestellungen, die Rechnungen sowie deine Adressen. Zudem kannst du deine persönlichen Daten ändern oder deine Lieferanschriften verwalten.

Wie kann ich mich als Neukunde registrieren?

Du kannst dich ganz einfach unter ,,Anmelden – Registrieren´´ oben im Reiter als Neukunde registrieren. Trage anschließend deine vollständigen Daten ein und hinterlege ein persönliches Passwort für dein Kundenkonto, mit dem du dich zukünftig wieder anmelden kannst.

Warum kann ich keine Produkte auf dem Merkzettel speichern?

Die Funktion ´´Produkte zum Merkzettel hinzufügen´´ kannst du nur als registrierter Kunde verwenden. Um dich zu registrieren und die Funktion nutzen zu können, kannst du dich ganz einfach im oberen Reiter bei ,,Anmelden - Registrieren´´ registrieren lassen.

Ich habe mein Passwort vergessen?

Hast du dein Passwort vergessen oder deine Anmeldedaten sind falsch, kannst du beim Anmelden, unterhalb des Passwort-Eingabefelds, „Passwort vergessen“ auswählen. Wir senden dir dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts an die in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Um dein Kundenkonto zu löschen, was wir sehr bedauern würden, wende dich bitte an unserem Support: kontakt@konzeptvegan.de. Wir werden uns dann schnellst möglichst um dein Anliegen kümmern.


Sicherheit & Hilfe
Wie sicher sind meine Daten bei KonzeptVegan?

Datenschutz und Sicherheit wird bei KonzeptVegan großgeschrieben. Wir achten stets auf die höchsten Sicherheitsstandards und halten die gesetzlichen Vorgaben ein, wie z.B. die DSGVO. Alle Informationen dazu findest du hier im Datenschutzhinweis.

Kann ich bestimmte Zutaten weglassen oder ersetzen.

Solltest du einmal eine Zutat weglassen oder durch eine andere ersetzen, kannst du diese gerne beim Bestellprozess im Warenkorb angeben oder uns telefonisch unter der Telefonnummer: 0441 18005845 mitteilen.

Wo finde ich die Nährwerte / Allergen hinweise?

Für alle, die sich bewusst ernähren möchten und auf Kalorien achten gibt es auf der Produktseite die Nährwerte bzw. die Allergenhinweise jedes einzelnen Burgers. Vom DonCarlito bis zu den Pommes – hier kannst du dich informieren und erfährst mehr über deine Lieblingsburger. Dort hast du auch die Möglichkeit eine Frage speziell für deinen Burger zu stellen.

An wem soll ich mich bei Problemen wenden?

Solltest du Probleme bei deiner Bestellung oder ein anderes Anliegen haben, kannst du dich gerne an unseren Support unter der E-Mail Adresse: kontakt@konzeptvegan.de wenden. Du kannst uns gerne auch unter der Telefonnummer: 0441 18005845 erreichen.

Was kann ich tun, wenn mir der Onlineshop nicht richtig angezeigt wird oder ich Funktionen nicht benutzen kann?

Wird dir der Onlineshop fehlerhaft angezeigt oder funktioniert etwas nicht (z.B. Artikel zum Warenkorb hinzufügen), empfehlen wir dir die folgenden Schritte:

Bitte schaue nach, ob du die aktuelle Version deines Internetbrowsers hast. Falls nicht, bitten wir dich deinen Browser zu aktualisieren.

Lösche den Browserverlauf (Cache, Cookies und temporäre Dateien) und lade unsere Seite neu.

Probiere alternativ konzeptvegan.de über einen anderen Internetbrowser (z.B. Internet-Explorer, Mozilla Firefox, Safari oder Google Chrome) zu öffnen

Sollte es nach diesen Schritten weiterhin zu dem Fehler kommen, kontaktiere uns bitte unter kontakt@konzeptvegan.de.


Geschenkgutscheine
Bietet KonzeptVegan auch Geschenkgutscheine an?

Ob z.B. für dich oder einem Freund - Anlässe gibt es viele, um Menschen, die einem nahe sind, eine besonders leckere Freude zu bereiten. Hierfür sind KonzeptVegan Gutscheine ein ideales Geschenk.

Unsere Geschenkgutscheine kannst du hier im Wert von 10,00 bis 100,00 € bestellen und auch mehrere Gutscheine mit unterschiedlichen Beträgen gleichzeitig auswählen. Die Bezahlung kannst du ganz einfach mit unseren vielen Zahlungsmethoden durchführen. Bei Barzahlung ist dies nur vor Ort in unserem Restaurant möglich. Dein Gutschein wird dir nach erfolgter Bestellung per E-Mail zugesandt.

Wo können Gutscheine eingelöst werden?

Gutscheine können bei uns ganz einfach entgegengenommen werden. Dafür kannst du ganz einfach dein Gutschein, den wir dir per E-Mail zugeschickt haben, aufrufen und einem unserer Mitarbeiter vor Ort zeigen oder Online bei deiner Bestellung den Gutscheincode eingeben.

ZURÜCK NACH OBEN